Bedingt durch das Coronavirus findet eine veränderte Form des Schulbetriebes statt, die sich auch kurzfristig ändern kann. Hier finden Sie aktuelle Informationen zum allgemeinen Lernangebot aller Klassen.
Einige Informationen können passwortgeschützt sein und werden nur sichtbar nach vorheriger Anmeldung (siehe Anmerkung zu den einzelnen Klassen).


 

Liebe Kinder,

ich hoffe, dass es euch und euren Familien gut geht.

Damit es euch nicht langweilig wird, könnt ihr auf euren Klassenseiten ein Rätsel finden, das ihr bestimmt lösen könnt.

Auch wenn wir uns nur mal kurz bei dem Abholen und Abgeben der Schulmaterialien sehen, gehören wir alle immer noch zur Don-Bosco-Schule!

Wenn ihr mir etwas erzählen oder mich etwas fragen möchtet, könnt ihr mich gerne unter meiner Handynummer anrufen: 015153869895.

Falls ich nicht direkt ans Handy gehen kann, könnt ihr mir gerne eine Nachricht draufsprechen und ich rufe euch später zurück.

Viel Spaß beim Rätsel und bleibt gesund!

Viele Grüße von eurer Schulsozialarbeiterin Frau Lausberg

07.04.2020

Liebe JeKits Kinder und Eltern,
damit ihr zu Hause die Tänze zum Thema Weltreise üben könnt, gibt es für die Klassen 2 und 3 ein Tanzangebot.
Euch wird ein Passwort mitgeteilt, mit dem ihr euch unten links auf dieser Seite bei "An- / Abmeldung" anmelden könnt. Nur wenn ihr  angemeldet seid, findet ihr unter [Aktuelles] [Lernangebote] [Klassen 2] und  [Aktuelles] [Lernangebote] [Klassen 3]  Informationen zum Thema Jekits-Tänze von Frau Melina Lauffs.

 

Schulhof

Don-Bosco-Schule

   Katholische Offene Ganztags-Grundschule
     Don Bosco
     Grüner Weg 3,
    
52249 Eschweiler

   Tel: 02403/505530

   Fax: 02403/505531

   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   Web:  kgsdonbosco.de

   Kontakt

   Mitarbeitende

   Unsere Schule


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.